Über mich

IMG_2137bb

Nachfolgend werde ich Ihnen an Hand eines Lebenslaufs mit den wichtigsten Ausbildungen und Erfahrungen einen allgemeinen Überblick über mein Leben geben.

Momentan besitze ich sechs eigene PRE Pferde. Mehr darüber können Sie bald hier lesen.

———————————————————————————————————-

MATILDA SCHMECHEL
Plaza de las Bodegas 1, Piso 2E
11130 Chiclana de la Frontera, Cádiz, ES
+34 67 47 37 826
matilda.schmechel@gmail.com

Ausbildung

Oktober 2013 – Juni 2017
Reitausbildung zum Spezialisten: “Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre”, Jerez de la Frontera, Spanien

August 2009 – Juli 2013
“CAH Vilentum University of Applied Sciences” Dronten, Niederlande
Bachelor Programm: Horse Business Management (BWL, Schwerpunkt Pferdesektor)

Erfahrung                                       

Juli 2013
Praktikum “Yeguada de La Cartuja” Jerez de la Frontera, Spanien
Hauptaufgaben: Tierklinik: Fortpflanzungs-Management

Februar 2013 – Juli 2013
Praktikum “Real Escuela Andaluza del Arte Ecuestre”, Jerez de la Frontera, Spanien
Hauptaufgaben: PR-Abteilung: Öffentlichkeitsarbeit, Führungen für Touristen

Juli  2011 – August 2011
Praktikum “Yeguada de La Cartuja” Jerez de la Frontera, Spanien
Hauptaufgaben: Arbeit mit den Pferden, Trainieren der Hengste

4th + 5th September 2010
Show-reiten: “Feria-Andaluz” Ratingen, Deutschland

1st May 2010 – 31th June 2010
Praktikum “Lengelshof – Zentrum für Reitkultur” Ratingen, Deutschland
Hauptaufgaben: Arbeit mit den Hengsten, Trainieren der Pferde, Büroarbeit

30th Juni 2008 – 30th January 2009
Praktikum “Tiermedizinische Praxis für Pferde – Dr. Mark Kaminski” Bochum, Germany
Hauptaufgaben: Begleiten der Pferde vor, während und nach medizinischen Behandlungen, Assistenz und Aufsicht bei medizinischen Eingriffen, Assistenz bei der Versorgung medizinischer Notfälle, Teilnahme an diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen der Tierärzte, Röntgenuntersuchungen, Organisation von administrativen und praktischen Prozessen, Kundenbetreuung und –service, Bearbeiten von Terminen und Patienteninformationen

2004 – heute
Ausbildung eines eigenen PREs bis zu M-S niveau.
Turnierteilnahme bis zu M-Niveau
Pferd: “Certero 5”, Geboren 1998

Seit 1995
Aktives Mitglied in einem registrierten Reitverein

Sprachen

Deutsch Muttersprache
Finnisch Muttersprache
Englisch fließend
Niederländisch fließend
Spanisch fließend

2 thoughts on “Über mich

  1. Angelika sagt:

    Hola :),

    die Seite ist ansprechend und nett – aber wieso gibt es bei Kork und Jugueton keine Videos??

    Ich konnte den Dunkelschimmel vom Strand nicht finden – weder bei den Angeboten noch bei den verkauften Pferden……..ist er schon weg?

    LG und weiter viel Erfolg!

    • matilda sagt:

      Hey, danke für deinen Kommentar :)

      An den Videos arbeite ich noch, das Ziel ist, dass bei jedem Pferd ein Video zu finden ist. Ich hoffe, dies Zeitnah erledigen zu können :)

      Der Dunkelschimmel ist nun online. Sorry, der war irgendwie untergegangen 😉

Kommentar verfassen