***Das alte und das neue Jahr***

caballosdelaesperanzaNewYear

Das Jahr 2013 geht zu Ende und es ist viel passiert in letzter Zeit.

Die Turniersaison ist zu Ende, einige unserer Verkaufspferde konnten gute Erfolge verbuchen.
So gewann z.B. Aguililla die Bronzemedaille beim Andalusischen Championat der Jungen Reiter.
Maromito gewann  mit 68,186% die Prüfung der “Alta Escuela” im “Nivel Medio” auf der Weltberühmten SICAB.

Viele tolle Pferde haben dieses Jahr tolle neue Besitzer gefunden. Zuletzt Cafe, der in ein paar Wochen die Reise in sein neues Zuhause antreten wird. Ich freue mich, wenn ich bald von einigen Pferden in ihrer neuen Heimat berichten kann.

Ich möchte mich bei jedem bedanken, der mich auf meinem Weg unterstützt hat. Bei jedem, der mir sein Vertrauen geschenkt hat und bei jedem, der sich für meine Seite und die tollen Pferde hier interessiert hat.

Ich hoffe, meinen Service im kommenden Jahr noch mehr auf die Wünsche meiner Kunden anpassen zu können und freue mich hierfür über jede Anregung und Kritik. Die Seite werde ich nach und nach anpassen und hoffe, dass so bald wie möglich zumindest die wichtigsten Dinge zu finden sind. Falls in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, so beantworte ich diese gerne persönlich.
Weiterhin hoffe ich, dass ich noch vielen tollen spanischen Pferden zu einem neuen Zuhause verhelfen kann und dass ich viele Liebhaber dieser wunderbaren Rasse mit ihrem Traumpferd zusammen bringen kann. Hierbei freue ich mich auf all die tollen Menschen, die mich (weiterhin) auf meinem Weg begleiten werden.

Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2014, begleitet von viel Gesundheit, Glück und Freude, sowie vielen tollen Erfahrungen, Erlebnissen und Momenten!

Hier noch einige Pferde, die dieses Jahr zu ihren überglücklichen neuen Besitzern gefunden haben. 🙂

IMG_6684b

Wallach Monarca – Nun in Italien

IMG_7759

Wallach Califa – Nun der Star in Bayern

bIMG_5313

Der wunderhübsche Rotschimmel Trueno

bIMG_5075

Der tolle Junghengst Mimoso

hija bailaora

Bailaora – erfolgreiche Jungstute mit herausragender Qualität

Kommentar verfassen